Laden Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Dieser Veranstaltung ist vergangen

Vergebung – in Deinem größten Schmerz liegt Deine größte Chance zur Freiheit und zum Glück (Live)

24. Juli 2022 @ 10:00 - 13:00 CEST

€99

Wie (frei) würdest Du Dich fühlen, wenn Du Deinen größten Schmerz, Deine größten Vorwürfe in Freiheit wandeln und loslassen könntest?

I​st Dir eigentlich bewusst, wie viel Kraft und Energie es kostet, an einem Vorwurf festzuhalten, nur weil eine andere Person Deine Vergebung nicht verdient? Aber was ist, wenn Du es nicht für den anderen, sondern für Dich tun würdest? Weil Du es verdient hast, ein freies und glückliches Leben zu führen! Ich zeige Dir Lösungswege auf, wie Du das schaffen kannst: wie Du für Seele und Ego Frieden schließen kannst. Denn alles beginnt bei Dir, in Deinem Inneren. Erst dann kannst Du es auch in die Welt weitertragen.​

Workshop Details

78628 Rottweil oder 72379 Hechingen

FrühbucherPreis: 69.- Euro pro Person (bis 1 Monat vor WorkshopBeginn)
NormalPreis: 99.- Euro pro Person

Weitere Termine nach Absprache möglich

Du hast noch Fragen? Bitte schreib mir unter Kathrin.B@My-Life-Essence.com oder ruf mich an unter: 0176   846  491  43

Mit Liebe und Leichtigkeit,
Kathrin

Buchen

Details

Datum:
24. Juli 2022
Zeit:
10:00 - 13:00 CEST
Eintritt:
€99
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

Kathrin Bantle
Telefon
+41 764779143
E-Mail
kathrin.b@my-life-essence.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

CH Luerzn/Zug
Luzern/Zug, Schweiz + Google Map