Susanne Kruse
Gründerin von My Life Essence
facebook googleplus skype
Sehe alle Angebote von Susanne
StandortDeutschland
Derzeitige ArbeitLife Coach & DNA Heiler
Vergangene ArbeitAssistentin der Geschäftsleitung
Spezialist/InDNA Heilung, Reiki, Tarot, Tantra, Unternehmens Coaching
Erfahrungen18 Jahre Energie-Heilarbeit

Biography

Mein spiritueller Weg startete als ich 16 Jahre alt war. Meine Mutter schwärmte von Reiki und in meiner ersten Sitzung stellte sich mir gleich einer meiner Schutzengel vor. Von diesem Moment an, war mein Interesse an dieser magischen Welt geweckt. In den darauf folgenden Jahren versuchte ich mich sehr konsequent in die Gesellschaftsboxen dieser Welt hineinzupressen und wurde krank.

Nach einem Jahr der Depression und eines Nervenzusammenbruches entschied ich mich mein altes Leben hinter mir zu lassen und floh nach Berlin. Auch dieser Schuhkarton passte nicht lange. 2012 entschied ich mich die Welt zu bereisen, mit der Frage: „ Ist das schon alles? Was bedeutet ‚leben’ und was ist die Wahrheit hinter all diesen Masken, die ich für andere zu tragen schien? All diese Fragen, die mir niemand außer Ich selbst beantworten konnte.

Ich bereiste viel Länder und lernte viele Heilungsmethoden kennen, traf auf viele spirituelle Lehrer und erkundete deren Methoden. All diese Lehren enthielten einige Wahrheiten, die ich ihn mir manifestieren konnte. Aber nicht alles davon war MEINE Wahrheit. Yoga, Astrologie, Tantra, eine Eckhard Tolle Retreat, ein Zen Meditation Ashram, Universal Intelligence, Hinduismus, Buddhismus, Kinesology, Tarot und Avatar Arbeit. All diese Schritte waren wichtig um meine eigene Wahrheit und meinen eigenen Weg zu finden.

Die Antwort auf all meine Fragen war niemals dort draußen - es war schon immer in mir und ich war die einzige, die sie mir beantworten konnte.

Mein Weg führte mich nach Australien, wo ich ein lebensveränderndes Life Coach- und Mentorentraining absolvierte. Es zeigte mir dass ich an mich und meine Talente glauben darf. Heute ist es mir jederzeit möglich mit meinem Höheren Selbst (meiner Seele) in Kontakt zu treten und direkt zu fragen, was ich wissen oder tun muss, wie ich mich heilen kann und welche Entscheidungen in meinem höchsten Besten sind.

Was ich dafür brauchte war Selbst-Liebe, Selbst-Glaube und Selbst-Vertrauen. Wie Du das erreichst, zeige ich Dir gerne in einer Session oder einem der Worskhops.

Mit dieser Methode wurde ich zu der Person, die ich immer sein wollte: Glücklich – Zufrieden – Gesund – Geliebt - Erfolgreich und FREI

Was willst Du für Dein Leben?

Susanne Kruse
Founder of My Life Essence
facebook googleplus skype
View courses by Susanne
LocationGermany
Current WorkLife Coaching & DNA Healer
Past WorkAssistant to the CEO of several international companies
Specialist InDNA Healing, Reiki, Tarot, Business Coaching
Experience18 Years of Energy Healing Work

Biography

My spiritual path started when I was 16 years old. My mum introduced me to Reiki and in my first Session I was introduced to one of my guardian angels. From that moment on I never lost the interest for this magical world, although I still tried to fit into the world of boxes that society had created. I really tried hard to squeeze myself in.

After a year of depression and a nervous breakdown, I left my old life behind me and fled to Berlin. This box didn’t fit for long either. In 2012 I started travelling the world wondering wether that was it, what was the meaning of my life, and what was the truth behind all my masks? I was searching for answers that no one was able to answer for me.

I visited several countries and came across a lot of healing methods, met a great number of spiritual teachers and got to know their teachings, all of which contained some truth, that I was eager to take in. However, not all of this was MY truth. Yoga, Astrology, Tantra, a Retreat held by Eckhard Tolle, Zen-Meditation, Universal Intelligence, Hinduism, Buddhism, Kinesiology, Tarot and Avatar Work, all of this was necessary to bring me to my own truth and my own way of understanding of how the Universe works.

The answers to my questions had always been deep inside of me and I was the only one, who could answer them! My path led me to the east coast of Australia where I attended a profound Life Coach and Mentor Training that changed my life and made me believe in myself. Now I am able to connect to my Higher Self, my Soul, my spirit and ask directly what I want to know and what is in my Highest Good. No decision in my life is made without using this methode that I would like to introduce you to.

By using this method I have became the person I always wanted to be: Happy, Healthy, Loved, Successful and Free.

Do you want this for you life, too?